Noch ernster als der Bundes-Jogi


LZ|NET. Jörg Berger, der Fußballlehrer, ist nicht mehr Fußballlehrer. Er schreibt jetzt Bücher, sein erstes dreht sich um "meine zwei Leben" - wovon Berger das erste als Bürger, Kicker und Coach in der DDR verbrachte. Und das zweite als Bürger, Übungsleiter und Fernsehinterviewpartner im Westen. Das alles erzählt der nun ehemalige Fußballtrainer auf der Bühne des gut besuchten Branchentreffs "Symposium für feines Essen und Trinken".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats