Dieter Ziegler nicht mehr bei Trans-o-Flex


LZ|NET. Dieter Ziegler ist nicht mehr Geschäftsführer des Schnell-Lieferdienstes Trans-o-Flex. Ziegler war zuletzt Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb sowie Arbeitsdirektor von Trans-o-Flex. Gründe für sein Ausscheiden wurden nicht genannt. Klaus Heinz führt als Sprecher der Geschäftsführung weiterhin die Bereiche Kaufmännische Leitung, Beteiligungen sowie Public Relations. Zusätzlich übernimmt er die Verantwortung für Marketing und Vertrieb.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats