Michael Kemmann ist neuer Group Production Manager


LZ|NET. Michael Kemmann ist neuer Group Production Manager bei der Transline Gruppe in Reutlingen. U.a. hat er das Transline Kompetenzzentrum für Softwarelokalisierung in Bonn aufgebaut, das er seit der Gründung im Jahr 2000 als eigenständige GmbH als Geschäftsführer leitet. Er wird sich künftig hauptsächlich darum kümmern, die Produktionsstrukturen in den Auslandsniederlassungen zu optimieren und aufzubauen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats