Türken: Lieben Discount


Lebensmittel Zeitung: Wie wird ein holländischer Manager Vorstandschef des zweitgrößten türkischen Handelskonzerns? Jos Simons: Als ich Aldi-Geschäftsführer in Holland war, war mein Vorgesetzter und Freund Dieter Brandes im Aufsichtsrat für das Auslandsgeschäft zuständig. Nach seiner Zeit bei Aldi Nord war Dieter zwei Jahre lang der erste Geschäftsführer von BIM und blieb danach dem Unternehmen als Berater verbunden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats