Krayer muss gehen


LZ|Net. Helmut Krayer ist als Finanzgeschäftsführer der Tuffi-Campina-Emzett GmbH, Köln, abgelöst worden und aus dem Molkereikonzern ausgeschieden. Sein Amt hat am 1. August Maria Schächer übernommen, die zuvor im Campina-Konzern verschiedene Aufgaben im Bereich Finanzen/Controlling wahrgenommen hat. Mit Krayer hat nun der letzte der früheren Geschäftsführer der Tuffi-Campina Milchwerke nach der Fusion Anfang des Jahres das Feld räumen müssen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats