Tyson übernimmt IBP nun doch


Der führende Geflügelproduzent der USA, Tyson Foods, wird nun doch den größten Fleischverarbeiter des Landes, IBP Inc., übernehmen. Ein Gericht in Delaware hatte kürzlich entschieden, dass Tyson nicht ohne Weiteres seine Übernahmeofferte von Anfang des Jahres zurückziehen durfte, so wie es das Unternehmen Ende April getan hatte. Der Rückzug war mit angeblich falschen Angaben zum Geschäftsverlauf von IBP begründet worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats