Ulrich Müller,


Zweiter Anlauf von Müller LZ|Net. Ulrich Müller, 34, bisher Geschäftsführer der NFZ Berlin, hat am 1.August die Geschäftsführung der LFW Ludwigsluster Fleisch- und Wurstspezialitäten GmbH & CoKG übernommen.   Vor seiner Zeit bei der NFZ war Müller bereits bis Ende 1997 Niederlassungsleiter des damals noch zur Hamburger Schwichtenberg-Gruppe gehörenden mecklenburgischen Unternehmens, das Ende 1998 von einer branchenfremden Investoren-Gruppe übernommen wurde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats