Umbruch bei Coke befürchtet


Umbruch bei Coke befürchtet GvP. Frankfurt, 7. Mai. Von einem heftigen Werben des Coca-Cola-Konzerns umeine Fusion freier Konzessionäre mit der Großkonzession CCE AG berichten einige Franchise-Nehmer. Zu den "Wackelkandidaten" würden einige Konzessionäre aus dem Kreis des Nordwest Getränke-Verbundesgehören. Angesprochen worden seien aber auch andere Bottler, und zwar stets mit dem aus deren Sicht wenig glaubhaften Einwand, die CCE AG würde jetzt nur noch eine Konzession aufnehmen und damit sei ultimativ die letzte Gelegenheit zur Fusion.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats