Umweltfreundliche Verpackung dm bringt Kompakt-Deos in Eigenmarke


Mit dm-Drogeriemarkt setzt nun auch der letzte der deutschen Drogisten auf Kompakt-Deos in Eigenmarke. Unter der Marke Balea führt der Händler Anfang August die umweltfreundlichere Verpackung ein, im Online-Shop sind die Produkte bereits zu erwerben.Bei der nächsten Generation von Deodorants der Eigenmarke Balea führt dm-Drogeriemarkt nun auch die Kompakt-Technologie ein. Mit dem Marktführer springt nun der letzte der Drogisten in Deutschland auf den Trend auf, nachdem Rossmann, Müller und Budnikowsky schon länger Compressed Deos in den Regalen stehen haben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats