Bernd Ellmann wird neuer President


LZ|NET. Bernd Ellmann (56), Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Hamburger Unilever-Sparte Langnese-Iglo GmbH, rückt mit Wirkung zum 1. Juni innerhalb der Unilever-Gruppe in die Position des Business Group President auf. Dort zeichnet er verantwortlich für das gesamte Eiskrem- und Tiefkühlkost-Geschäft auf europäischer Ebene. Er folgt damit Kees van der Graaf, der zum Mitglied des obersten Führungsboards berufen wurde und innerhalb dieses Gremiums als Direktor die Nahrungsmittelsparte des Konzerns verantwortet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats