Mark Covent verlässt Unilever


LZ|NET. Terry Olsen, Vice President des Unilever-Konzerns in den USA und dort als Chef für Marketing und Development der Eiscreme-Sparte verantwortlich, tritt zum 1. Juli 2004 bei dem Spezialisten für Schlankheitsmittel, Slim Fast, die Nachfolge von Mark Covent als Präsident dieser Unilever-Tochtergesellschaft an. Olsen ist seit vielen Jahren für Unilever tätig. Covent hatte schon vor geraumer Zeit seinen Wunsch bekundet, das Unternehmen zu verlassen, jedoch noch keinen konkreten Termin genannt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats