Andrea Schmidt folgt Pieter Nota


LZ|NET. Die Nachfolgerin von Pieter Nota (40), Marketingmanager bei Unilever, wird Anfang April Andrea Schmidt. Schmidt, bereits seit längerem im Unilever-Konzern tätig, war in verschiedenen Funktionen in der Vorläufergesellschaft von Unilever-Bestfoods, Union Deutsche Lebensmittelmarke, auf der pay-role. Zuletzt hatte Schmidt Aufgaben für das europäische Geschäft in Crawley bei London übernommen. Nota startet offiziell Anfang Mai bei Beiersdorf, wird aber faktisch schon Mitte April dem Körperpflegekonzern zur Verfügung stehen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats