Rudolf August Fischer steigt bei Unilever aus


LZ|NET. Rudolf August Fischer verlässt Ende September die Unilever Deutschland GmbH. Der 55-jährige Customer Director scheidet auf eigenen Wunsch aus, heißt es im Umfeld. Mit den strategischen Optionen des Konzerns, so wollen es Unternehmenskenner wissen, konnte sich Fischer immer weniger anfreunden. Zu Unilever stieß er nach der Übernahme von Bestfoods, 2001. In Heilbronn hatte er schon in den 15 Jahren vorher leitende Positionen im Vertrieb und Marketing besetzt und die Markenintegration von Knorr, Maizena, Pfanni zum Bestfoods-Konzern miterlebt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats