Unilever ernennt Paul Polman zum Konzernchef


Der britisch-niederländische Konsumgüterhersteller Unilever hat nun auch offiziell einen neuen Chef. Paul Polman sei zum CEO ernannt worden und ersetze damit Patrick Cescau, teilte Unilever in London mit. Eine Überraschung war die Wahl des Niederländers nicht. Er war bereits im Oktober als neuer Chef angekündigt worden. Polman ist bei Unilever der erste Chef, der nicht im Konzern groß geworden ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats