Jean-Marc Huet soll neuer CFO werden


LZ|NET. James A. Lawrence, Finanzvorstand des britisch-niederländischen Konsumgüterkonzerns Unilever, hat seinen Rücktritt zum Jahresende angekündigt. Der 57-jährige Amerikaner war im September 2007 zum Hersteller von Dove, Sunil und Knorr gekommen, den Boards in London und Rotterdam gehört er seit Mai 2008 an. Zuvor war er Vice Chairman und Finanzchef von General Mills. Sein Nachfolger zum Jahresanfang wird Jean-Marc Huet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats