Jean Mortier bald Senior Vice President International


LZ|NET. Jean Mortier, bisher Senior Vice President Europe bei Unilever Cosmetics International, ist mit Wirkung vom 1. Juli 2001 zum Senior Vice President International berufen worden. In der neuen Position wird Mortiers Verantwortung für Umsätze und Gewinne in allen europäischen Märkten nun für alle UCI-Marken auch auf die Märkte Global Travel Retail, Asien/Pazifik und Lateinamerika ausgedehnt. Bevor er die European Business Units leitete, war Mortier als Chief Financial Officer verantwortlich für die weltweiten Finanzen, Informationssysteme und Verwaltungseinheiten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats