Unilever/Bestfoods in USA genehmigt


vwd. Die Übernahme der US-Kette Bestfoods, Englewood Cliffs, durch den anglo-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever NV, Rotterdam, ist von der US-Regulierungsbehörde genehmigt worden. Die Wartefrist sei ausgelaufen, erklärte Unilever am Montag. Nach geltendem US-Recht sei das Überschreiten der Frist als Zustimmung zu werten. Nun stehe noch die Genehmigung der Europäischen Kommission aus, die für Ende dieses Monats erwartet werde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats