Unilever powert in Eiskrem-Sparte


Der Nahrungsmittelkonzern Unilever, Amsterdam, gab Pläne für umfangreiche Investitionen im Segment Eiskrem bekannt. Das Unternehmen möchte den Eiskrem-Markt revolutionieren und seine globale Führungsposition weiter ausbauen, heißt es während einer PK des Unternehmens. Weltweit umfasst der Umsatz des britisch-niederländischen Konzerns mit Eiskrem rund 5 Mrd. Euro. Mit der Ankündigung sei das größte und kostspieligste Programm in der Eiskrem-Geschichte vorgestellt worden, heißt es weiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats