Ernst Schulte verlässt Unilever


LZ|NET. Ernst Schulte, 53, verlässt den Konsumgüterhersteller Unilever auf eigenen Wunsch zum 1. September. Zuletzt war Schulte bei der deutschen Unilever-Organisation unter anderem verantwortlich für die Steuerung regionaler Marken wie Pfanni, Mondamin und Bifi. Bis Ende 2005 war er Verkaufschef von Unilever Bestfoods, bevor die Organisation mit dem Vertrieb der anderen Konzernsparten zusammengelegt wurde und Heinz Arnold das Ruder übernahm.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats