Aktionswoche bei Unilever

von Judit Hillemeyer
Freitag, 25. April 2008
"Win with Customers - Gewinnen mit den Kunden", so lautete diese Woche das Motto der Aktionswoche bei Unilever in Hamburg. Von Montag bis Donnerstag informierten sich Mitarbeiter über Handels- und Kundenstrukturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Die WWC-Woche bietet interessierten Beschäftigten aller Bereiche Gelegenheit, sich intensiv und unmittelbar über die Handelskunden des Konzerns und deren Shopper zu informieren. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Veranstaltung organisiert.

Ziel ist es, den Mitarbeitern das Handelsgeschäft in allen Facetten näher zu bringen. Zur Teilnahme anmelden konnte sich jeder, unabhängig von der Abteilung. Die Veranstaltung ist als "Messe" organisiert worden, bei der 280 Mitarbeiter in Gruppen durch die einzelnen Vortragsräume rotierten.

Mehr als 150 Beschäftigte hatten sich angemeldet, um sich aus erster Hand Eindrücke beim Einzelhandel vor Ort zu verschaffen - bei Kundenbesuchen mit einem Bezirks- oder Gebietsverkaufsleiter, einem Key Account Manager oder einer Servicekraft. (juh)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats