Theo de Kool ist Finanzchef


LZ|NET. Theo de Kool (56) wurde vom belgischen Obst- und Gemüsevermarkter Univeg zum Chief Financial Officer (CFO) bestimmt. Er wird für den Finanz-, Rechts- und IT-Bereich innerhalb der Univeg Gruppe verantwortlich sein. De Kools Dienstsitz ist die Unternehmenszentrale in Sint-Katelijne-Waverin in der Nähe von Antwerpen. Bis vor kurzem hat der Niederländer für den US-Mischkonzern Sara Lee Corp. in Chicago gearbeitet, dem er insgesamt 18 Jahre angehörte - von Februar 2005 bis Mitte 2009 in der Funktion des CFO.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats