Horst Prießnitz ist neuer Geschäftsführer


Horst Prießnitz, 55, ist neben seiner Funktion als Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes e.V., Wiesbaden, neuer Geschäftsführer des Verbandes der Vertriebsfirmen kosmetischer Erzeugnisse (VKE), Langenfeld. Diese Aufgabe übernimmt Prießnitz im Rahmen einer Kooperation beider Verbände. Er ist bereits seit Mitte 1995 Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes. Bis zu diesem Zeitpunkt war er Hauptgeschäftsführer des Hauptverbandes der Deutschen Holz und Kunststoff verarbeitenden Industrie.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats