Valora gibt neuen CEO bekannt


LZ|NET. Dr. Thomas Vollmoeller übernimmt von Mitte Juni an die Funktion des CEO bei der Schweizer Handelsgruppe Valora in Bern. Der 48-jährige Deutsche war seit 1997 bei Tchibo, Hamburg, in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Geschäftsführer des Versandgeschäfts Tchibo Direct. Seit 2006 war Vollmoeller als Vorstandsmitglied für den gesamten Bereich Nonfood zuständig. Vor drei Wochen wurde an dieser Stelle gemeldet, dass er Tchibo verlässt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats