Valora beruft neuen kaufmännischen Leiter


LZnet. Harald Abendroth (45) hat die kaufmännische Leitung beim Bahnhofs- und Flughafenbuchhändler Valora Retail Deutschland übernommen. Er verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Aufbau und in der Strukturierung von Finanzorganisationen, u.a. war er in leitenden kaufmännischen Funktionen bei Prinovis und der Deutschen Telekom sowie als Interimsmanager tätig. Jetzt liegen seine Schwerpunkte auf Accounting, Controlling und Revision.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats