Dr. Thomas Vollmoeller wird CEO


Dr. Thomas Vollmoeller, der noch kürzlich bei der Tchibo GmbH als Vorstandsmitglied das komplette Nonfood-Geschäft leitete und dort für Produkt Management, Einkauf, Marketing, Qualitätsmanagement zuständig war, wechselt zur Schweizer Valora Holding AG. Er übernimmt dort den Posten des CEO im Juni. Kaspar Niklaus, zuletzt Leiter Coop Bau+Hobby, wird als Leiter Retail Mitglied der Valora-Konzernleitung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats