Behrens&Schuleit erweitert Leistungsfeld

von Judit Hillemeyer
Freitag, 13. Januar 2006
Der Anbieter von Dokumentenmanagementsoftware Behrens & Schuleit übernimmt die Hennefer Firma Vasen Engineering Products und erweitert damit sein Leistungsspektrum.

Die Übernahme erfolgte zum 1. Januar. Mit dem Spezialisten für Großformat-Lösungen will Behrens & Schuleit seine Marktposition weiter ausbauen und zusätzlich Kompetenz im Hardware-Bereich gewinnen.

Neben klassischen Dokumenten-Dienstleistungen bietet das Düsseldorfer Unternehmen gezielte Prozessoptimierungen an. "In vielen Geschäftsbereichen ergeben sich hohe Kosten-Nutzen-Vorteile", so Thomas Rick, Geschäftsführer von Behrens & Schuleit.

"Dazu zählen alle Abteilungen, in denen viel Papier anfällt, wie Rechnungs- und Personalwesen, Einkauf oder Kundenbetreuung." (juh)

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats