Vedes erweitert Vorstand


LZ|NET. Wolfgang Groß (43) erweitert vom 1. April an den Vorstand der Vedes AG, Nürnberg. Bei der Verbundgruppe für Spielwaren wird er für Marketing, Markenentwicklung, Mitgliederbetreuung und Vertrieb zuständig sein. Groß war zuletzt bei Goetzpartners Management Consultants beschäftigt und hat laut Vedes zahlreiche Handelsverbundgruppen beraten. Durch seine frühere operative Tätigkeit beim Metro-Konzern verfüge er zudem über Erfahrungen im Handelsbereich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats