Spiel + Freizeit ist insolvent


Die ehemalige Vedes-Tochter Spiel + Freizeit Handelsbetriebe GmbH (SF/Bad Mergentheim) ist insolvent. Beim Amtsgericht Crailsheim sei das Insolvenzverfahren beantragt worden, teilte der vorläufige Insolvenzverwalter Helmut Eisner (Lauda- Königshofen) mit. Betroffen seien 260 Mitarbeiter. Der Geschäftsbetrieb in den bundesweit 16 Spielwarengeschäften solle jedoch weitergeführt werden. «Wir wollen sanieren», sagte Eisner.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats