Velisco-Geschäftsführer gestorben


Hans Rudi Dederichs, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer der Velisco Geflügel GmbH & Co.KG, ist in der vergangenen Woche überraschend verstorben. Dederichs (60) verfügte über langjährige Erfahrung in Marketing und Vertrieb bekannter Markenartikler und war unter anderem in der Geschäftsleitung für Pepsi, Knorr Feinkost sowie Vaillant aktiv. Seine Aufgabenbereiche bei Velisco werden vorübergehend von den Geschäftsführern Peter Wilken und Horst Mittendorf weitergeführt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats