Vendex: Freie Bahn bei KBB


Freie Bahn für Vendex und KBB / Von Roland Lindner Der Übernahmepoker im holländischen Einzelhandel hat seinen Sieger gefunden. Vendex International wird aller Voraussicht nach den Warenhauskonzern KBB übernehmen, nachdem der Textil-Einzelhändler WE International am Dienstag sein Kaufgebotzurückgezogen hatte.   Ein Vendex-Sprecher sagte zur LZ, die Transaktion solle bis Dezember vollzogen werden. Vor w

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats