DVT Verband bekommt neuen Sprecher der Geschäftsführung


Hermann-Josef Baaken (53) ist zum neuen Sprecher der Geschäftsführung des Deutschen Verbands Tiernahrung (DVT) in Bonn bestellt worden. Im Oktober tritt er die Nachfolge von Bernhard Krüsken an, der den DVT Ende August verlassen und beim Deutschen Bauernverband das Amt des Generalsekretärs übernommen hat. Baaken begann seine berufliche Laufbahn 1989 bei der Bayer AG. Dort zeichnete er in unterschiedlichen Funktionen für die Unternehmenskommunikation verantwortlich, u.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats