Gerd Billen löst Edda Müller ab


LZ|NET. Gerd Billen wird ab August neuer Vorstand des Bundesverbandes der Verbraucherzentralen und löst damit Edda Müller ab. Billen war unter anderem rund zehn Jahre Bundesgeschäftsführer des Naturschutzbundes Deutschland (Nabu) sowie Bundesvorsitzender der Verbraucherinitiative, wie der Verband in Berlin mitteilte. Zudem sei er jahrelang Mitglied und Vorsitzender der Jury Umweltzeichen gewesen. Zurzeit sei er Leiter des Bereiches Umwelt- und Gesellschaftspolitik beim Versandhauskonzern Otto.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats