Verdi weist Forderungen der Arbeitgeber zurück


LZ|NET. Die in der vergangenen Woche von HDE und BAG veröffentlichten Positionen zur Tarifrunde 2007 stoßen bei der Gewerkschaft Verdi auf wenig Gegenliebe. Es werde eine harte Tarifrunde geben, so die Gewerkschafter. Eigene Forderungen sollen aber wohl erst Mitte März präsentiert werden. Die Reaktion kam nicht unerwartet. Was HDE und BAG in der vergangenen Woche als Positionen zur Tarifrunde 2007 formuliert haben, stößt bei der Gewerkschaft Verdi zunächst auf Ablehnung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats