Versuchte Körperverletzung Ermittlungen wegen Stecknadeln in Lebensmitteln eingestellt


Nachdem im Dezember 2017 und Januar 2018 Stecknadeln in Lebensmitteln verschiedener baden-württembergischer Händler entdeckt worden waren, hat die zuständige Staatsanwaltschaft die Ermittlungen nun eingestellt.
Kein Täter gefunden: Die Staatsanwaltschaft Offenburg hat ihre Ermittlungen zu Stecknadeln in Lebensmitteln eingestellt. Das teilte die Behörde am Mittwoch mit. Kund

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats