Rewe Group Vertrag mit Vorstand Mielsch vorzeitig verlängert


Die Rewe Group hat den Vorstandsvertrag von Dr. Christian Mielsch (51) vorzeitig um drei weitere Jahre bis August 2018 verlängert. Mielsch wurde erstmals im September 2012 in den Vorstand der Rewe Group berufen. Dort verantwortet er die Bereiche Finanzen, Betriebswirtschaft, IT, Immobilien, Steuern/Sonderaufgaben. Mielsch wird im Rewe-Vorstand künftig auch für die Touristik-Sparte des Unternehmens verantwortlich zeichnen. Er

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats