Verwaltungsrat Aldi Nord verstärkt Top-Management


Aldi Nord erweitert nochmals seine oberste Führungsspitze. Mit Marcus Brose zum 1. Juni zieht ein langjähriger Aldi-Manager in den Verwaltungsrat ein. Mit Marcus Brose besteht der Verwaltungsrat des Discounters nun aus fünf Personen. Brose kann eine klassische Aldi-Karriere vorweisen. Zuletzt war er über seine Funktion als Bevollmächtigter des Verwaltungsrats schon dicht an das oberste Führungsgremium herangerückt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats