Vin & Sprit bekommt neuen Präsident


LZ|NET. Ketil Eriksen (41) ist neuer Präsident von Vin & Sprit Absolut Spirits, ein Geschäftsbereich der schwedischen Vin & Sprit Group AB, Stockholm, und u.a. Produzent und Markeninhaber der internationalen Spirituosenmarke Absolut Vodka. Er folgt in dieser Position auf Bengt Baron, der 2004 zum CEO der gesamten Unternehmensgruppe berufen wurde. Eriksen war in den vergangenen fünf Jahren als General Manager von Colgate Palmolive AB in Schweden und Finnland tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats