Gosse Boon in Vion-Aufsichtsrat gewählt


LZ|NET. Gosse Boon wurde in den Aufsichtsrat des niederländischen Nahrungsmittelkonzerns Vion Holding N.V. gewählt. Er habe innerhalb von zwei Dekaden bei diversen Unilever-Töchtern im In- und Ausland internationale Erfahrung im Finanzbereich und General Management gesammelt, schreibt Vion. Zuletzt war er als CFO von AVR in Rotterdam und der Van Gansewinkel Groep in Eindhoven tätig. Henk Visser scheidet nach zwölf Jahren turnusgemäß aus dem Kontrollgremium aus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats