Kiesel geht zu Smithfield


Karl-Heinz Kiesel (51), seit Oktober 2001 Sprecher des Vorstandes der Südfleisch Holding in München, wechselt zum 1. Juni zur Groupe Smithfield nach Paris. Dort wird er als Senior Vice President Operation für das europäische Fleischwarengeschäft des weltweit größten Schweinefleischvermarkters verantwortlich sein. Die vormals genossenschaftliche Südfleisch gehört seit 2006 zur niederländischen Vion Food Group.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats