Vion gibt Shops in Belgien ab


Die Vion Food Group verkauft ihre Metzger-Fachgeschäfte in Belgien. Das Geschäft mit den eigenen Einzelhandelsfilialen ist dort auf lediglich noch 35 Läden geschrumpft, nachdem die Zusammenarbeit mit einem Einzelhandelsunternehmen aufgegeben wurde. Zum 1. Januar 2007 übernehmen die Manager von Vion Food Retail Belgien, Jean-Marc Verwee, Alain Soyez und Rik Jaeken 100 Prozent der Anteile des Unternehmens.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats