Viral-Video Netto schickt Katzen-Prominenz ins Werberennen


Abermillionen Klicks aus aller Welt können nicht irren – Webvideos mit Katze gehen immer. Besser noch: Webvideos mit vielen Katzen. Nimmt man dann noch viele berühmte Katzen, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. Dachte sich Netto Markendiscount. Und behielt Recht.Insgesamt über sieben Millionen Mal innerhalb der ersten 48 Stunden wurde das Online-Video auf Facebook und Youtube angeklickt, das Jung von Matt für den Edeka-Discounter Netto gedreht hat und das nicht nur Werbung, sondern zugleich eine Hommage an die populärsten Katzenclips des Internetzeitalters sein soll.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats