Visionen und Tugenden gefragt

In den nächsten fünf bis acht Jahren könnte die Rewe-Gruppe noch einmal einem umfassenden Wandlungsprozess unterworfen sein. Der Wettbewerb in Deutschland, in Europa, vom Internet ganz zu schweigen, zwingt dazu. Im Kern geht es dabei um zwei Prozesse: Die stärkere Hinwendung zum vertriebsgebundenen Unternehmen sowie der nachhaltige Ausbau von Selbstständigkeit in jenen Einzelhandelssparten der Gruppe, die dafür geeignet sind.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats