Insolvenzverfahren über Vitalia Reformhaus eröffnet


Das Insolvenzverfahren für den in Schieflage geratenen Reformhausbetreiber Vitalia wurde eröffnet. Der Insolvenzverwalter Michael George ist laut "Handelsblatt" aber zuversichtlich, schon im Februar einen neuen Eigentümer für das bayerische Unternehmen mit rund 120 Filialen zu finden. "Das Interesse ist groß, die Gespräche laufen durchweg positiv", sagte George dem Blatt. Das Amtsgericht Wolfratshausen hat am 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats