Jörg Kampers wird neuer Manager


LZ|NET. Jörg Kampers wurde von Vocollect, einem in Pittsburgh, USA, ansässigen Hersteller sprachbasierter Lager-IT, zum Business Development Manager für den deutschsprachigen Raum ernannt. Seine vorrangige Aufgabe soll es sein, Vocollects Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unterstützen und das Unternehmen gegenüber Endanwendern und anderen Marktteilnehmern wie WMS- und ERP-Unternehmen sowie Logistikdienstleistern zu repräsentieren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats