Neuer Chef bei Hennes & Mauritz


vwd. Der Vorstandsvorsitzende des schwedischen Textilfilialisten Hennes & Mauritz, Stockholm, Fabian Maansson, verläßt das Unternehmen. Er werde eine Aufgabe in einer anderen Gesellschaft übernehmen, teilte H&M am Donnerstag mit. Sein Nachfolger werde Rolf Eriksen, der seit 15 Jahren in Schweden und Dänemark für H&M tätig sei, hieß es. Weiter wurde mitgeteilt, die Umsätze seien im ersten Quartal um 14 Prozent auf 8,27 (7,28) Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats