Vorwerk expandiert in den USA


Vorwerk will die US-Firma Jafra mit einem Jahresumsatz von etwa 400 Mio. US-Dollar (328 Mio. Euro) von Finanzinvestoren übernehmen. Das teilte ein Sprecher des Wuppertaler Familienunternehmens mit. Jafra sei auf den Direktvertrieb von Kosmetik spezialisiert und auch schon in Deutschland aktiv. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Vorwerk wurde vor über 100 Jahren als Textilunternehmen gegründet. Es

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats