Lothar Müller wechselt zu Vranken


LZ|NET. Lothar Müller, Abteilungsleiter im Einkauf bei der Kaufhof Warenhaus AG (Metro), Köln, verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Müller wird in Zukunft als nationaler Key-Accounter für das Champagnerhaus Vranken und den Wein- und Champagner-Spezialisten Wilmouth/Vranken, Kirkel-Limbach, tätig sein. Er tritt damit die Nachfolge von Klaus Baumbach an, der sich altershalber etwas zurückzieht, aber noch den Vertrieb im Raum München für Vranken wahrnehmen wird.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats