Jörg Lindemann wird Geschäftsführer


LZ|NET. Jörg Lindemann wurde zum Geschäftsführer Marketing/Vertrieb des Backformenherstellers W.F. Kaiser u. Co. GmbH in Diez/Lahn bestellt, die zu WMF gehört. Er folgt auf Peter Schneider, der nach 27-jähriger Unternehmenszugehörigkeit in den Ruhestand wechselt. Lindemann kam 1995 zu WMF, wo er u.a. für die Vertriebssteuerung verantwortlich war. 1999 übernahm er bei der WMF-Tochter Silit die Leitung des Inlandsvertriebs, für den er bis zu seinem Wechsel zu Kaiser zuständig war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats