Stefan Feuerstein wird Aufsichtsratsvorsitzender


LZ|NET. Der Küchengerätehersteller WMF hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Auf den seit fast einem Monat vakanten Posten wurde der Kaufmann Stefan Feuerstein gewählt, teilte das Unternehmen mit Sitz in Geislingen (Kreis Göppingen) mit. Der langjährige Manager der Metro-Gruppe wird im März 2007 Chef des Handelsunternehmens Markant AG im schweizerischen Pfäffikon. Sein Vorgänger in dem Aufsichtsgremium, Rolf Allmendinger, war Ende November zurückgetreten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats