Konsum-Spitze Wachwechsel in Leipzig könnte Nachwirkungen haben


Die völlig überraschende Abberufung von Vorstandssprecherin Petra Schumann bei Konsum Leipzig könnte nach Ansicht von Unternehmenskenner noch Nachwirkungen haben. Am vergangenen Donnerstag hatte ihr der Aufsichtsrat des Unternehmens Knall auf Fall mitgeteilt, dass sie abberufen sei. Von Stunde an ist ihr der Zugang zu ihren Arbeitsräumen verwehrt, ist in der Messestadt zu hören. Mit "unterschiedlichen Auffassungen über die Ausrichtung und Führung des Unternehmens" begründet Aufsichtsratsvorsitzender Wolfgang Wille die Trennung. Der 72-

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats